ASGAP Schießen 2013

ASGAP Schießen in der Generalfeldmarschall- Rommel Kaserne in Augustdorf am 26.10.2013

Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß wie man an den Bildern sehen kann. Es war zwar sehr früh, als wir los gefahren sind und dennoch sind viele Kameraden gekommen.

Nach der Einführung konnten wir endlich das sehen, wo wir uns alle schon drauf gefreut hatten. Als kleines I-Tüpfelchen konnten wir noch einen Simulatorführerschein für den Leopard 1 machen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, mal den Panzer über das Gelände zu bewegen. Beim Schießen konnten wir die folgenden Waffen Schießen : G36, Granat-Pistole, P8, G3, MG3, Uzi und die neue Panzerfaust. Das Essen war auch für alle etwas Anderes, als zu Ihrer Wehrzeit. Zum Abschluss waren wir noch in der Kaserne auf einem Kompaniefest (Tag der offenen Tür).

Die Leute, die Interesse an solchen Veranstaltungen haben, können sich gerne bei uns melden. Wir werden diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen.

Bilder